Ranglisten des BVNW

Jeder Bogensportler bzw. jede Bogensportlerin mit einer gültigen Mitgliedschaft im BVNW kann sofern er/sie auf einem freien Turnier (*) oder einer Veranstaltung des DBSV oder einem seiner Landesverbände eine Leistung in einer Klasse erbringt, die es in der laufenden Saison bislang von ihm/ihr in der Höhe noch nicht gibt, diese zur Aufnahme in die BVNW-Rangliste anmelden. Die BVNW-Rangliste ist Grundlage für die BVNW-Meldeliste zur jeweiligen Deutschen Meisterschaft des DBSV in der geltenden Saison. Voraussetzung für eine Weitermeldung zu dieser übergeordneten Meisterschaft des DBSV ist die Teilnahme des Bogensportlers/der Bogensportlerin an der vorgeschalteten Landesmeisterschaft des BVNW und die dortige verbindliche Erklärung (unterschriebener Fragebogen) des Teilnehmers/der Teilnehmerin zum Teilnahmewunsch an der(den) nachfolgenden DBSV-Meisterschaft(en).

(*)
- gem. Vorgaben des DBSV werden Turniere anerkannt, die mind. 8 Starter aus mind 2 Vereinen am Start hatten und die von einem anerkannten Kampfrichter geleitet wurden. Bei freien Turnieren ist/sind zusätzlich die vom Kampfrichter anerkannte(n) Wertungskarten sowie eine Ergebnisliste einzureichen. Bei Ergebnislisten genügt ein Internet-Link unter dem die Ergebnisse veröffentlicht sind.

Die Meldungen sind zu richten an
a) bis zum Meldeschluss einer Landesmeisterschaft an die /die jeweilige(n) Sportleiter/in des zuständigen BVNW-Bezirkes
b) danach direkt an den Landessportleiter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

nebenstehend die aktuellen BVNW-Ranglisten zum Download:
( ein Klick auf die Überschrift öffnet die hinterlegte PDF-Datei )

Rangliste DBSV-Runde in der Halle
Stand 27.01.2017, 08:27 Uhr

 

Rangliste DBSV-Runde im Freien
(Stand: 02.07.2016)