Liebe Mitglieder des BVNW

Mit bedauern muss ich Euch mitteilen, dass am 29.04.2018 Dirk Trappmann während der Landesmeisterschaft 3D in Porta Westfalica, sein Amt als Vize-Präsident niedergelegt hat.

Wie allen bekannt ist, hat Dirk viele Jahre für den Fortbestand des BVNW gekämpft. Für seine geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren, bedanke ich mich auch im Namen des gesamten Präsidiums von ganzen Herzen.

Wir freuen uns, dass Dirk dem BVNW als Kampfrichterobmann, Bezirkssportleiter von Bezirk 6 und als Kampfrichter weiterhin zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Gruß

Sonja Lüdcke

Präsidentin des BVNW

Die Aufnahmeformulare werden bearbeitet und neu erstellt!
Aufnahme in den BVNW

Wie kann ich Mitglied im BVNW werden ?

Hier geht's zu den Aufnahmeformularen

Logo

         Unser Dachverband

                der DBSV